Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnulleralarm*2 am 11.11.2006, 22:01 Uhr

Umfrage: Leben mit Kindern –eure Vorstellungen bestätigt?

Ich halte vieles offener, als ich es mir vorgestellt hätte. Okay, meine Zwillis sind auch erst 15 Monate alt, aber bei meinem Stiefsohn z.B., der seit Juli bei uns lebt. Fernsehen ist unterschiedlich, mal so, mal so. Wenn ich z.B. mal viel Stress im Haushalt habe, oder die Zwillis wieder alles ausräumen, oder oder oder, dann kommts schon mal vor, dass er länger fern sieht, als sonst. ;)
Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden, das meiste ist so, wie ich's mir vorgestellt hab. Wobei ich halt vieles "strenger" halten wollte. Z.B. mit dem Kochen. Ich dachte mir, bei mir würde es NIEMALS irgendwas fertiges geben. Letzte Woche gab's Dosenravioli. *gesteh* ;) Aber auch das muss mal drin sein, nicht ständig, Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Ich verquatsche mich hier total und komm schon fast vom Thema ab, deswegen hör ich lieber auf.
LG, Celina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.