Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 04.07.2011, 21:25 Uhr

Umfrage!!!! Größe KINDER!!!!!!!!! WICHTIG

Ich bin 1,85m mein Mann 1,90m...Unsere Tochter kam im Januar 2010 in der 38+0ssw mit 3800g und 53cm auf die Welt...mit 12 Monaten war sie 80cm und 8,1 kg....nun ist sie 18 MOnate, 85cm und 10kg...!!!
Unser Sohn kam im Dezember 2010 in der 34+6ssw mit 3400g und 55cm...!!!
Er hatte letzte Woche die U6, ist nun knapp 6,5 Monate alt, 73cm und über 9 kg schwer...!!! Auch ein sehr großes Kind...!!! Auch unsere Tochter zählt zu den etwas größeren Kindern laut Untersuchungsheft und KIA...ist aber noch ok...unser kleiner hält sich an der obersten Grenze des Norm-Bereiches...!!!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Entwicklung fortsetzen wird.
Damals schon bei mir hat der KIA gemeint, die Größe, die das Kind mit 2 Jahren hat bei der U7, des doppelte davon wird ungefähr die Größe wenn es ausgewachsen ist...+-4cm...!!!
Frag mal deinen KIA danach....also bei mir und meinen Schwestern hat es genau hingehauen, nur die eine Schwester ist 3 cm größer als er vorausgesagt hat, sie hätte 1,88cm sein sollen, ist aber 1,91cm...aber das ist ja das mit +-4cm...!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.