Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück am 25.06.2023, 0:10 Uhr

U8 Untersuchung war nicht gut

Hallo,
als erstes einmal: Du bist mit Sicherheit eine ganz tolle Mama und hast Dir nichts vorzuwerfen!
Wenn das mit dem Bilirubin Wert tatsächlich so grenzwertig war und er nun deswegen einen Nachteil daraus hätte, dann bringt es heute trotzdem nichts sich dafür ein schlechtes Gewissen zu machen, denn die Situation ist vorbei und man kann es nicht ändern. Ich mein Du bist keine Ärztin, Du hast es angesprochen und sie meinten sei alles im Normbereich.
Woher hast Du die Info wg der Blutgruppe? Hast Du das gegoogelt? Wenn ja, dann verwerfen! Das meiste das im Netz steht ist völliger Bullshit. Meine Ärzte regen sich schon voll auf, wenn ich sie etwas zu Infos ausm Netz frage, weil das meiste überhaupt nicht zutrifft.

Dein Kind kann einen geistigen Nachteil haben eventuell, aber muss es nicht. Die Frage, die Du Dir stellen musst ist, wie kann ich mein Kind richtig fördern. Was mag es?

Waren denn die anderen Untersuchungen, U6, U7 usw immer unauffällig?
Vllt war das einfach nicht sein Tag?
Du als Mama kennst ihn ja am besten und weisst ob was mit ihm anders ist oder ob das Tagesformabhängig war?

Mach Dir keine Gedanken, ich weiss es ist schwer und leichter gesagt, aber wir müssen uns immer wieder vor Augen halten, dass wir vieles gar nicht beeinflussen oder verändern können. Das Schicksal so annehmen und schauen wie man drumherum oder mit vorhandenen Mitteln das Beste daraus macht.

Dein Kind ist trotzdem wertvoll, trotzdem Dein größter Schatz und Reichtum und liebenswert. Und iwie hab ich im Gefühl dass bei ihm alles völlig normal entwickelt ist! Dont worry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.