Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 08.09.2022, 10:31 Uhr

Tut tut baby flitzer

Für meinen Kleinen wollte ich die Baby Flitzer zu Weihnachten besorgen.

Gibt ja so einiges auf dem Markt davon.

Ist das alles mit einander kompatibel? Oder muss ich beim Kauf auf etwas achten?

 
3 Antworten:

Re: Tut tut baby flitzer

Antwort von sunnydani am 08.09.2022, 11:38 Uhr

So weit ich weiß, sind alle miteinander kompatibel, wenn alle wirklich von Tut Tut sind.
Mein Großer hat zwei verschiedene Strecken von den Großeltern geschenkt bekommen und die haben super zusammen gepasst und sich somit erweitern lassen. Auch die Autos erkennen alle diese Strecken. Er hat damit wirklich viel gespielt. Meinen Kleinen hat es nie so wirklich interessiert und er spielt deutlich weniger bis gar nicht damit.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut baby flitzer

Antwort von Fleurdelys am 08.09.2022, 13:16 Uhr

Kleine Warnung… Hast du die schon mal live erlebt?
Ich finde sie unglaublich nervig. Habe zwei geschenkt bekommen und die Batterien rausgemacht, weil ich diese dämlichen Lieder nicht ertrage… Meine Tochter konnte auch nicht länger als 5 Minuten mit angeschaltetem Ton damit spielen, danach war’s ihr zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tut tut baby flitzer

Antwort von BabyBoy20 am 09.09.2022, 11:13 Uhr

Bist du sicher, dass du dir das antun willst??? Wir haben einen von der Nachbarin bekommen und er ist total nervig. Mehr davon kämen mir nicht ins Haus. Selbst der eine wird regelmäßig versteckt, weil,wir Erwachsene es einfach nicht mehr hören können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.