Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 05.07.2012, 8:22 Uhr

Trotz morgens

Unser Kleiner 2 Jahre hat den grössten Trotzanfall morgens.

Er macht die Augen auf u brüllt und will keine Sekunde mehr im Bett bleiben
1 h brüllt er dann draussen mit mir.

Ich darf weder Kaffee trinken noch Toilette.

Er reibt sich die AUgen und mscht deutlich dass er müde ist

kein Wunder wenn man paar mal aufwacht und um 5.30 uhr aufgewacht ist

Was kann ich tuen

 
2 Antworten:

Re: Trotz morgens

Antwort von Lilly1806 am 05.07.2012, 15:48 Uhr

Ich kann dir zwar nich sagen was du tun kannst, aber genau das gleiche durchleben wir mit unserer tochter auch gerade. sie ist auch 2 und wenn sie morgend aufsteht, ist das erste was sie macht: Schreien -.-

Das zieht sich dann bis zu 15 min hin und auf einemal is wieder gut. man kann aber auch gar nichts das es aufhört. ich hab alles möglicher versucht, am meisten natürlich mit ruhe, aber es bringt rein gar nichts ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz morgens

Antwort von Farasha am 07.07.2012, 14:31 Uhr

Klingt vielleicht böse , aber da unsere 2 Jahre das auch gerne mal macht.
Ich gehe morgens rein mit ruhiger Stimme , sagen guten Morgen und wenn es halt der Trotzkopf Tag ist , dann sage ich nur *wenn das Böckchen wieder weg ist oder richtig munter , kann es ins Bad kommen zum waschen* , dann geh ich raus und steig unter die Dusche.
Entweder sie kommt nach und murrt vor sich her aber wäscht sich , oder sie zickt im Zimmer sollange bis Madame Morgenmuffel richtig wach ist und kommt zum Frühstückstisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.