Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaleone444 am 10.08.2006, 9:02 Uhr

Trainer Windeln???

Hallo,
brauch dringend eure Hilfe. Habe mal in einem Forum gelesen, dass es so etwas wie Trainer Windeln gibt. Was genau ist das? Sind das Einmalwindeln oder sind die zum Waschen? Wie funktionieren die und vor allem wo bekommt man die zu Kaufen? Die Erzieherin von meinem Kind (2Jahre 4Monate) will nicht mehr, dass er ohne Windel rumläuft, da er noch zu oft einpullert, was ich gar nicht so oft finde (alle 3 Tage vielleicht).
Wer weiß was über diese Windeln?

Liebe Grüße, ne Mama

 
4 Antworten:

Re: Trainer Windeln???

Antwort von Suka73 am 10.08.2006, 9:54 Uhr

sehen aus wie die Easy-up von Pampers, sind nur wesentlich dünner. Also sind für wirklich kleine Unfälle gedacht. Meine habe ich damals im HL gekauft, gibts aber mit Sicherheit auch im dm oder Müller.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trainer Windeln???

Antwort von bastians mama am 10.08.2006, 10:19 Uhr

Hallo ,
es gibt von POPOLINO Windelslips , da ist eine Einlagge drin zum wegwerfen , ich hatte mir das für die Nacht überlegt aber dann gings so schnell mit trockenwerden . Gibts im Babygeschäft oder beim Auktionshaus . Nennen sich Trainers .
LG Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trainer Windeln???

Antwort von TineS am 10.08.2006, 10:59 Uhr

sorry was ist das für ne Erzieherin. sicherlich hat sie noch mehr Kinder ok, aber bei uns war das nie ein Problem das mein Sohn halt frische Wechselkleidung anbekommen hat. Nur einmal haben sie ihm noch ne Windelverpaßt am Anfang weil er an dem Tag schon 4 mal eingemacht hatte.

Jetzt ist er 2 J 8 M ab und zu geht noch was rein, aber was solls?
Er sagts und wenn er halt nicht sofort auf die toi kommt ist es zhu spät.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trainer Windeln???

Antwort von kaempferin am 10.08.2006, 15:49 Uhr

Hallo,

muss TineS recht geben, denn Erzieherinnen werden ja wohl noch bereit und fähig zum Wickeln sein, oder?! Und für mich ist es VOLLKOMMEN NORMAL(!!!), dass ein 2,4jähriges Kind noch Windeln trägt - auch tagsüber! Was denn sonst?!
Und wenn ein Kind eben noch öfters einpinkelt, würde ich es erst recht noch weiterhin wickeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.