Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 20.05.2017, 22:35 Uhr

Trage für grosses Baby

Ich stand bei etwa gleich großen Kind auch vor der Frage.
Problem war: für die xl tragen war er noch minimal zu klein und ich kam mit den fullbuckle tragen beim vorne tragen nicht zurecht. Wollte aber was, was ich gut vorne und hinten tragen kann.
Ich hab mich dann für den storchenwiege Carrier entschieden. Halfbuckle fand ich für vorne und hinten tragen sehr angenehm. Nach nem guten Jahr war er da dann aber auch rausgewachsen. Jetzt gabs dich noch die buzzidil xl. Ist jetzt, zum Rückentragen super.
Hab mir auch "die eine Lösung" gewünscht, und nicht gefunden. Fands dann aber doch wichtig, dass die Trage wirklich passt und nicht ein Kompromiss für vielleicht später ist.
Ich hatte damals übrigens bei Zwerge.de bestellt. Da kannst du testtragen bestellen oder nach einem Monat noch zurückgeben (gegen gebühr). War für mich gut zum testen, haben hier kein Trägerschaft in der nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.