Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlyxxl am 17.02.2006, 21:09 Uhr

Tochter der Freundin

Hallo Mona,

Fühl dich doch nicht gleich so angegtriffen und keif sofort zurück. du mißverstehst da etwas.
1. kenne ich meine Freundin schon 22 (!) Jahre und normalerweise können wir uns alles sagen und 2. war ihre Tochter schon immer so. Selbst sie sagt oft genug, daß sie gerne mal ne Pause hätte.
Ich finde es auch schön wenn Kids reden, allerdings ist das Problem meiner Freundin, daß sie prinzipel antwortet! Das weiß ihre Tochter auch. Und ich finde, daß sollte ein Kind einfach lernen, daß man nicht immer dazwischenredet.
Denn als Erwachsener sollte man sich schließlich auch zurückhalten. Oder unterbrichst du andere Leute auch beim Reden?????

Ich selbst liebe Kinder über alles, schließlich wollte ich immer KiGärtnerin werden. Und als Jugendliche habe ich jede freie zeit genutzt um Babyzusitten.

Aber da du meine Freundin nicht kennst siehst du wohl nur das oberflächliche und beurteilst mich durch meine Frage!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.