Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 17.02.2006, 20:56 Uhr

Tochter der Freundin

Meine Tochter redet auch dazwischen, und darüber bin ich ganz froh.
Andere Kinder mit 2,5 Jahren können nämlich noch gar nicht so schön sprechen..da verzögert sich das ganze dann lediglich.

Mich persönlich stört es auch nicht, wenn Kinder sprechen-sind schließlich Kinder. In dem Alter finde ich das nicht so tragisch.

Ich find`s ehrlich gesagt etwas daneben.
Nur weil Dein Kind "brav" ist (was auch immer Du darunter in dem Alter verstehst), kannst Du das nicht von allen Kids erwarten. Manche sind aufgeweckt und andere "dümpeln" halt so vor sich hin..
Mit so Sätzen wie "liegt an der Erziehung" lehnst Du Dich ganz schön weit aus dem Fenster.
Ich kenne auch Kinder, bei denen ich froh bin, wenn sie wieder weg sind-aber die sind erstens älter und stellen zweitens noch ganz andere Sachen an.

Also-wäre ich Deine Freundin und ich würde von Dir gesagt bekommen, daß mein Kind Dich "nervt", wärst Du die längste Zeit meine Freundin gewesen...

Vielleicht solltest Du Dir eine neue Freundin suchen, das Kind wird ihr wohl noch einige Jahre bleiben.
Ist mein Rat an Dich.

Gruß Mona (die zum Glück nicht solche Freunde hat!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.