Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubbles am 25.03.2009, 19:27 Uhr

Tochter 4, andere Interessen - dadurch keine Freunde

Deine Tochter würde sich super mit meinem Sohn verstehen - der ist auch so. Tobt zwar auch gerne mal, aber nicht so richtig wie die anderen Jungs, im Moment spielt er lustigerweise fast nur mit Mädchen. Er interessiert sich auch total für Wissenschaft und Technik, kennt unheimlich viele Pflanzen und Tiere, auch Dinosaurier, geht lieber ins Museum als zum Turnen... von den Erzieherinnen wurde er letztens beim Entwicklungsgespräch liebevoll als "kleiner Professor" bezeichnet. Ich glaube, die anderen Jungs finden das irgendwie komisch, die Mädels können besser damit umgehen, denn aus ihrer Sicht müssen Jungs ja quasi "anders" sein. ;)
Einen richtigen festen Freund hat er nicht, bisher hatten wir auch immer Pech, wenn er sich doch mal einem Kind etwas angenähert hat - der eine Junge wohnt jetzt 300 km weit weg, der andere hat den Kindergarten gewechselt.
Ich denke aber, mit 4 Jahren haben sie auch noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.