Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia2006 am 19.07.2006, 13:31 Uhr

Tochter (16 Monate) trinkt zu wenig

Also mein Sohn ist auch 16 Monate alt und trinkt auch "nur" knapp 500 ml am Tag. Will aber auch keine Milch mehr. Ich gebe ihm Nachmittags viel Obst oder Mittags mal eine Suppe mit Nudeln. Da ist ja auch Flüssigkeit drin. Der Kinderarzt meinte aber, 500-600 ml sind in dem Alter vollkommen ausreichend. Im Essen ist ja auch Flüssigkeit enthalten. Mach Dir nicht so viele Sorgen - sie holt sich schon das was sie braucht. Ab und zu bekommt mein Sohn einen Tetra-Pak (O-Saft oder A-Saft) das findet er total gut. Und es sind 200 ml die sofort abgepumpt werden. Aber das solltest Du wegen dem Zucker nicht oft machen. Ich mache es nur, wenn ich der Meinung bis dass er viel zu wenig getrunken hat. Heute wollte ich mir auf dem Heiweg einen Milchshake beim Italiener gönnen. Leider habe ich nichts davon abbekommen. Er hat den kompletten Becher alleine mit dem Strohhalm ausgetrunken.....

LG
Claudia mit Sohn Marc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.