Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 26.01.2010, 17:52 Uhr

Taschengeld

das kind ist doch viel zu kleine um das zu verstehn und umzusetzen,.. kannst ja nicht sagen "nein es gibt nichts mehr, du hast dir diese woche schon einen lolli gekauft"... und ich find das MUSS auch gar kein kind in dem alter können!

schulbeginn find ich das richtige alter, und dann mit der höhe natürlich den interessen angepasst.. 50 cent da recht wenig... aber das werden wir dann sehn wenns soweit ist...

bis dahin entscheiden wir mit unserem geld was und wann die kinder was bekommen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.