Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christine lieb. am 26.09.2006, 12:27 Uhr

suka73

Hallo,
es ist mein 1. Kind und mit den Zähnen weiß ich das halt nicht genau ob die jetzt schon kommen oder nicht. Zahnfleisch ist etwas rot aber ich weiß es halt eben nicht genau. Beißring , brot etc. habe ich schon alles probiert. Ganz so blöd bin ich ja auch nicht!!!!!!!!!!!!
Und als einschlafhilfe benutze ich es ja nur weil ich ja nicht genau weiß ob sie Schmerzen hat oder nicht. Jedenfalls gebe ich es ihr wirklich nur wenn ich alles andere ausprobiert habe.

2. Ich habe das mit dem Blödvorkommen ja nur so gemeint das ich gerne was mit ihr spielen möchte und ich manchmal nicht so richtig weiß was genau. Ich singe mit ihr und tanze mit ihr gehe jeden Tag normalerweise 2 Std. spazieren schmuse mit ihr etc.
Wollte lediglich ein paar Anregungen für neue Spiele!!!!!!!!!!!!!!!!
Und sie liegt nicht nur unterm Trapez!!!!!!!

3. Ich muß nachts meistens eh 1 mal aufstehen und wollte lediglich nen Tip haben!!!!! Und es nervt zwar manchmal aufzustehen aber ich machs echt gern!!

Und noch was! Ich nehme sie mit in Küche oder Bad wenn ich dusche oder putze!Habe so eine Wippe!

Wollte nur mal ein paar Ratschläge wie ich es besser machen könnte und da es ja mein 1. Kind ist Tips von erfahrenen Mamis.Vielleicht ist es falsch rüber gekommen aber mich so "anscheißen" zu finde ich nicht in Ordung!

So!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.