Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dinep am 20.06.2011, 12:19 Uhr

Struktur

Also ich habe erst vollzeit gearbeitet dann halbtags und jetzt bin ich wieder im Mutterschutz mein kleiner ist jetzt 4 wochen der grosse 2,5 jahre ohne einen festen tagesrythmus wäre es bei uns nicht gegangen weil wenn oma oder wer anders aufgepasst hat da konnte ich immer sicher sein und sie selber auch das das alles immer gut klappte und man auch andere termine Arzt,einkaufen etc. gut planen konnte. Und auch jetzt wo mit dem baby noch kein richtiger rythmus herscht bin ich froh das der groose seinenhat das erleichtert vieles enorm! näturlich gibt es ausnahmen bei Krankheit oder ähnliches aber wir versuchen dann wieder in unseren rythmus reinzukommen das heisst aber nicht das er jeden tag um punkt 11 mittag isst oder um punkt 12 schläft aber so imrahmen bewegen wir uns und ich kann nicht behaupten das es ihm nicht guttut erher im gegenteil . wenn es mal nicht so läuft wie zum beispiel keinen mittagsschlaf oder ausruhen zum mittag dann ist er eher knartschig.Ich hoffen ich konnte ein wenig helfen aber letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden wie sein familienalltag aussieht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.