Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 20.06.2011, 12:02 Uhr

Struktur

hallo,

hat doch beides vor und unachteile.

bei meiner großen tochter habe ich auch noch keinen festen plan gehabt. da hat man das gemacht, was so anliegt.
und es war auch ganz gut so. klar, die essenszeiten waren im groben immer die gleichen, aber sonst...

das fing dann erst an, als sie 1 jahr war. als sie dann ein paar stunden/woche zur tagesmutter ging. und kurz darauf dann mit dem start der kiga-zeit.

jetzt mit zwei kinder geht es - finde ich - ohne plan gar nicht. wir haben (in der woche!) feste zeiten.
vom aufstehen, bishin zum losgehen zum kindergarten.
abholen - mittag. kurze mittagspause, wo jeder machen kann, was er möchte.
dann entweder krabbelgruppe mit der kurzen. musikschule für die große. freundetreffen zwischen den kiga-kindern. oder oder oder....

dann abendbrot 18 uhr, bettfertig machen - schlafen.

mal so in ganz groben zügen gesagt.

meine kleine geht nach den ferien in die krippe. dann wird es sogar schon fast streßig. da ich erst Tochter1 wegbrignen muß, danach ca. 10 km autofahrt -> tochter 2 wegbringen. dann 13 uhr tocher 1 abholen. mittag, kurz päuschen. 15 uhr tochter2 abholen, dann freizeit.....

dann sind wir sicher ganz froh, wenn wir keine festen termine/pläne haben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.