Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isci am 18.03.2014, 10:23 Uhr

Spz Berlin

Hallo ihr Lieben,

Bei unserem Kleinen besteht der Verdacht auf Autismus, deswegen wurden wir ins Spz überwiesen.
Der Verdacht hat uns jetzt schon komplett aus der Fassung gebracht (man will ja nur das Beste für sein Kind und ein leichtes Leben, also für ihn!!!).

Hat jemand Erfahrung damit, wie lange man im Spz Zehlendorf auf einen Termin warten muss?
Diese Unwissenheit macht einen verrückt!
Ich habe schon was von Wartezeiten bis zu 8 Monaten gehört:-o hat jemand bessere Erfahrungen gemacht und kann mir auch schon sagen, wie die Untersuchungen ablaufen?

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Spz Berlin

Antwort von Bivi76 am 18.03.2014, 13:28 Uhr

Frag doch mal im Forum für kranke und behinderte Kinder. Dort gibt es ganz viele Eltern von Autismus-Kindern. Da kann man dir bestimmt weiterhelfen!

Alles Liebe und Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spz Berlin

Antwort von isci am 18.03.2014, 13:35 Uhr

Danke für den Tipp, hab's ganz übersehen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spz Berlin

Antwort von FelisMam am 18.03.2014, 21:36 Uhr

Ich habe heute auch eine Überweisung dahin bekommen.Werde morgen mal anrufen.
Ich denke aber das sich die Wartezeit auch etwas nach der Diagnose richtet und ob Kassen oder Privatpatient (ist ja leider oft so)

Ruf doch einfach an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.