Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 05.07.2016, 12:41 Uhr

Sorry ... das ist Gewöhnung

Meine Tochter war beim Spazierengehen auch lauffaul. Aber wenn sie irgendwo hin wollte (Eisdiele, Bäcker, Spielplatz etc.), hatte sie keine Probleme. Auf dem Rückweg, oder wenn sie das bekommen hatte, was sie wollte, war sie dann "müde" ;-). Auch beim Turnen lief sie eine Stunde wie eine Irre im Kreis.
Bei längeren Ausflügen hatten wir lange den Buggy dabei. Auch zum Transport der Taschen und weil wir bei Städtereisen und in Vergnügungsparks vorwärts kommen wollten (das will ich mal sehen, wie das mit einem selber laufenden Kleinkind funktionieren soll, ohne alle anderen auszubremsen).

Meine Tochter ist jetzt 10, sehr sportlich, ständig in Bewegung und unterwegs. Extrem-Touren, wie 10 Stunden durch Boston oder New York laufen oder (Berg-) Wandern, macht sie problemlos mit, seit sie 5 Jahre alt war.
Mein Sohn ist 2. Er läuft einfach so viel, wie er möchte, und kommt dann in den Buggy oder die Manduca (meist auch auf dem Rückweg). Beim Spielen und Turnen bewegt er sich gerne und viel. Er ist motorisch fit und gesund. Mir reicht das. So muss sich der Rest der Familie auch nicht ständig nach dem Kleinen richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.