Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anastasia614 am 04.07.2016, 4:29 Uhr

Hilfe-Im Urlaub und schon 8 Tage Fieber

Hallo zusammen

Brauche dringend mal Zuspruch. Sind gerade im Urlaub in Kroatien und meine zweijährige Tochter hat schon 8 Tage Fieber!!!!! Angefangen hat es montags mittags mit erhöhter Temperatur. Abends waren wir bei 39 Gead. Habe dann für die Nacht Paracetamol gegeben. Am nächsten Tag waren wir immer zwischen 38 und 39 Grad. Waren dann beim Arzt. Ohren, Lunge, Hals waren in Ordnung

...Wenn das Fieber bis Ende der Woche nicht runtergeht sollen wir nochmal kommen. Abends und Nachts Fiebermittel gegeben.Mittwoch morgens dann Fieberfrei und ab mittags wieder erhöhte Temperatur und bis Abends 39 Grad. Abends einmal Zäpchen gegeben und sie war bis mittags Fieberfrei. Am Abend wieder über 39 und nachts dann 40,6 grad. Freitags zum Arzt. Es wurde Blut abgenommen nochmal abgehört usw. War alles in Ordnung. CRP war erhöht. Sie hat uns dann ein Antibiotikum verschrieben. Das nehmen wir also seit Freitag Abend. Fieber war am Freitag Mittag dann auch wieder bei 40 Grad. Samstag und Sonntag das gleiche ohne Besserung. Samstag Mittag aufgrund von 40 Fieber dann fiebermittel gegeben. Sie war dann bis Abends bzw nachts 12 Uhr fieberfrei!!!! Jetzt schon wieder 39,1. haben gestern auch schon angefangen zu packen und wollen nach Hause fahren. Bin fix und fertig. Hatte das jmd schon einmal? So lange Fieber ohne andere Symptome? Das Antibiotikum müsste doch eigentlich schon wirken oder? Weiß einfach nicht mehr weiter ...

 
3 Antworten:

Re: Hilfe-Im Urlaub und schon 8 Tage Fieber

Antwort von milchmund am 04.07.2016, 23:52 Uhr

Lass deine Tochter auf Blasenentzündung untersuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Im Urlaub und schon 8 Tage Fieber

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.07.2016, 5:39 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe-Im Urlaub und schon 8 Tage Fieber

Antwort von Laurenzia am 05.07.2016, 17:42 Uhr

Ich denke ich würde nach Hause fahren. Nur das Fieber bekämpfen welches ja eigentlich eine schutzfunktion hat ohne zu wissen warum es hochgeht finde ich zu gefährlich über so einen langen Zeitraum. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Urlaub - würdet ihr?

Mein Mann und ich bräuchten dringend mal eine Auszeit. Und das ist nicht wirklich nur so "dahin geschrieben"! Ich selbst bin schon seit einem halben Jahr in einer Psychotherapie weil ich einfach nicht mehr kann aktuell. Wir könnten 6 Tage zu einer bekannten und ...

von Mumster 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

fieberkrampf

Hallo mein sohn hatte samstag ein fieberkrampf.wer hat erfahrung damit? Ist es nur einmal aufgetreten oder öfter? Mein sohn wird im august 2 jahre alt.ich hatte solche angst das so schlimm das mit anzusehen.wollte im grade ein zäpfchen geben hatte es schon in der hand ...

von meijen 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberkrampfgefahr MMRV

Hallo, Mein Sohn ist mit 12Monaten im Dezember zum ersten Mal MMR geimpft worden. Damals haben wir die Windpocken Impfung weg gelassen, wegen der Fieberkrampfgefahr, da mein Kleiner familiär stark vorbelastet ist. Gestern waren wir zur MMRV Impfung, sprich Auffrischung MMR + ...

von Minnixox 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Backenzahn und hohes fieber

Hallo liebe mamis. Mein Keiner 19 monate hat gestern Abend angefangen zu fiebern 39.7 aus dem nix. Er hatte letzte Tage vermehrt die Hände im mund und etwas Wunden popo. Aber nicht so schlimm. Heute fiebert er weiter 40.1. Sonst kein schnupfen husten oder Durchfall erbrechen. ...

von erbsi1 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Urlaub mit Kleinkind

Hallo! Wir wollen Ende Mai für drei Tage nochmal zu dritt in Urlaub bevor wir im Sommer Kind2 bekommen. Unser Sohn ist dann etwa 18 Monate. Hat jemand Erfahrung mit Kleinkind im Hotel? Also speziell was das Schlafen angeht. Er schläft nur wenn es dunkel im Zimmer ist. ...

von lilke 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Hohes Fieber :( mache mir sorgen

Hallo, Unser Sohn ist 18 Monate alt und seit dem 11.3 krank. Es hat angefangen mit Fieber zwischen 38,4 und 39,5. Am 13.3 kam dann noch husten und Schnupfen dazu. Da wir zu dieser Zeit im Urlaub in Kroatien waren, sind wir dort am 14.3 zum Kinderarzt gegangen, welcher uns ...

von Nadine260890 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber durch die Backenzähne???

Unser Schatz(18Monate) ist nun seit einigen Wochen krank. Bronchitis,Bindehautentzündung,aber im Moment hat er "nur" ein wenig Husten und eine laufende Nase. Vorgestern hatte er gegen Abend 38,6 und vor dem Schlafen 38,4. Gestern morgen dann ganz normal 36,8. Abends war es ...

von lost9613 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Hilfe bei Fieberzäpfchen

Hallo an Alle., Ich wende mich an Euch weil ich auf Hilfe hoffe. Meine Tochter hat seit Montag Abend Fieber bis 41 grad. Gestern war es ganz schlimm. Wir haben das Fieber nie unter 39 Grad bekommen trotz Fieberzäpfchen. Wir waren gestern zum zweiten Mal beim Kinderarzt. ...

von Rose22 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Urlaub mit 3 Monate alten Baby (Bibione/Italien)

Hallo Liebe Mami's... hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen??? bin jetzt in der 26 SSW!! ET ist der 11.06 und wir würden gerne Ende August / Anfang September nach Bibione ( Italien) fahren. Die Fahrzeit beträgt von uns aus 6,5 Std. Unsere kleine wäre dann knapp 3 Monate ...

von honey0407 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Fieber zittern brauche Rat

Meine Tochter 2 hat eine Bronchitis mit hohen Fieber , meist nur Nachts .... bis 41 Grad ... Gestern war es so schlimm sie war am glühen und hat gezittert wie gott kann ich gar nicht beschreiben das ganze Bett hat gewackelt . Nichts half Nurofen und PAra im Wechsel das ging 4 ...

von AnnikasMama 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.