Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paedi am 23.10.2022, 10:27 Uhr

Sorge um meinen Sohn wegen kinderhassern

Hallo,

die Dame scheint nicht ganz bei Sinnen zu sein. Wenn es solche Drohungen gibt wie „ich überfahre dein Kind“ dann würde ich SOFORT die Polizei verständigen.
Der Grund ist, wenn du eine Woche wartest und das dann der Polizei erzählst ist es „wertlos“. Wir haben auch einen schwierigen Fall in der Nachbarschaft. Die Person hat psychische Probleme und viele Nachbarn haben Angst. Mit dem Auto überfahren ist auch Thema… zumindest parkt die Person nicht mehr direkt beim Spielplatz- ich hatte deswegen echt Angst.

Mir wurde gesagt die Polizei könne nur etwas unternehmen bei einer unmittelbaren Bedrohung.

Oder man ruft x mal die Polizei, dann würden sie irgendwann den Amtsarzt hinzuziehen um die Person zu begutachten.

Wenn die Person selbst keine Einsicht zeigt hat man angeblich wenig Handhabe solange die Tat nicht umgesetzt wird.

Ich lasse mich gerne korrigieren falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat.

Lg und hoffentlich bald Entwarnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.