Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 26.10.2010, 19:21 Uhr

Soda Club / Soda Stream

Hey überlege mir so ein Teil zu kaufen. wie geht das mit den Zylindern? da steht ja irgendwie drauf mietzylinder und iegentum von sodaclub etc .... ich blick da ne durch wie das dann geht?könnt ihr mir helfen??

 
8 Antworten:

Re: Soda Club / Soda Stream

Antwort von Maeuschen77 am 26.10.2010, 19:38 Uhr

Hallo,also wir haben auch einen Soda Stream und das geht ganz einfach du holst dir halt das Gerät und je nachdem wie viele Flaschen du brauchst einen Zylinder kostet beim ersten mal kaufen mehr,wenn er leer ist gehst du mit dem leeren Zylinder in den Laden gibst ihn ab und bekommst dafür einen neuen und das ist dann auch günstiger.Bei uns kostet wenn man in austausch 7 Euro,kommen aber auch sehr lange damit hin.
Hoffe das ich dir helfen konnte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soda Club / Soda Stream

Antwort von cathy18 am 26.10.2010, 19:41 Uhr

ja danke ist den immer ein zyliner dabei wenn man das gerät kauft??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soda Club / Soda Stream

Antwort von Maeuschen77 am 26.10.2010, 19:45 Uhr

Eigentlich sollte da einer mit bei sein war bei uns bis jetzt auch immer so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soda Club / Soda Stream

Antwort von cathy18 am 26.10.2010, 19:48 Uhr

weilim internet bei sodaclub kostet das gerät was ich wollte 59 euro bei obi nur 39euro....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soda Club / Soda Stream

Antwort von Badefrosch am 26.10.2010, 19:59 Uhr

Zylinder leer, mitnehmen in den Laden und gegen einen vollen tauschen, kostet dann ca. 7 - 8 Euro.

Reicht bei uns je nach Beanspruchung 2 bis 4 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts für Empfindliche

Antwort von Joni76 am 26.10.2010, 20:17 Uhr

Ich hatte mal so ein Ding und habe es wieder abgeschafft. Ich hatte ständig mit Durchfall und M-D-Sachen zu kämpfen. Ich hab dann gelesen, dass die Dinger voll mit Bakterien sind, vorallem die Flaschen. Hab es nicht mehr verwendet und mir gings wieder gut. Ich würde mich erstmal schlaumachen, ob das jetzt immernoch so ist mit den Bakterien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen regelmäßig reinigen ...

Antwort von Badefrosch am 27.10.2010, 19:31 Uhr

dafür gibt es Tabs bzw. man nimmt die Corega Tabs.

Den Deckel kann man in die Spülmaschine tun. Nur die Flaschen leider nicht. Aber einfach in einem Behälter Tab auflösen und Flaschenhals dann verkehrt rum reinstellen.

Außerdem soll man sowieso regelmäßig die Flaschen wechseln. Ich mach das so alle 3 bis 4 Monate. Auch wenn auf den Flaschen was anderes steht.

Wir haben auch noch nen Britta da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen regelmäßig reinigen ...

Antwort von lady-kiss am 29.10.2010, 19:47 Uhr

ich fand die dinger auhc immer eklig und unhygienisch, und besonders praktisch fand ichs auch nicht.
erstens das mit den zylindern da ist man auch nicht günstiger als wenn man selters im aldi kauft, und wenn man geschmack drin haben wollte und diesen sirup reinkippt, dann ist das praktsich explodiert, und schlagartig aus der flasche gesprudelt so schnell konnte man den deckel garnicht draufdrehen. eine riesen sauerei.
außerdem völlig unpraktisch da man wie oben auch schon erwähnt die flaschen von hand reinigen muss, verstehe nicht warum sowas produziert wird.

und die anschaffungskosten des geräts find ich auch überteuert.

also würde ich dir ganz davon abraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.