Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mulemaus am 26.05.2005, 10:35 Uhr

So wie man mich anspricht,bekommt man

Hallo!!!

Ich habe jetzt den letzten Beitrag und diesen Aufmerksam verfolgt und du sagst es ja selber, wie so wie die Frau sich verhalten hat, hast du es auch getan und so machen es Kinder also auch. Deshalb denke ich versuche das einfach beim näüchsten Mal besser zu machen.
Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn mich eine andere Frau angesprochen hätte. Aber ehrlich zugegeben ich hätte mein Kind nicht geschlagen aber das kannst du nun nicht mehr Rückgängig machen, deshalb denke ich sollte man versuchen es beim nächsten Mal einfach besser zu machen, wie schon erwähnt.
Ich fand den einen Vorschlag, bis 5 oder 10 zu zählen ganz gut, wenn einen die Kleinen mal auf 180 bringen. Aber ansonsten würde ich dir auch empfehlen, den Buggy zu nehmen und Bobby car und der gleichen zu Hause zu lassen. Es erspart dir bis zur Geburt noch einige Nerven. Und wenn sie so Schreit würde ich die Kleine nehmen und nach Hause gehen und ihr dann zu Hause erklären, warum es jetzt so gekommen ist. Das sind Sachen die ich so machen würde. Ich will dir nun nicht weiter einen Vortrag halten. Ich denke du weißt selber, das es nicht gut war und deshalb noch eine schöne SS und alles Gute für die Geburt.
LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.