Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Löwe am 23.05.2005, 21:40 Uhr

Welches Haargel

Hallo liebe Mamis,

ich möchte meinem Sohn am Wochenende zu einer Familienfeier die Haare hochgelen (Igelfrisur).

Könnt ihr mir mal sagen, welches Haargel am besten bei feinen Kinderhaaren funktioniert oder ist vielleicht Wachs besser oder noch was anderes?
Was nehmt ihr so, könnt ihr mir bitte mal Tips geben?

Lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
Kleiner Löwe

 
3 Antworten:

Re: Welches Haargel

Antwort von anke.n am 23.05.2005, 22:01 Uhr

Hallo,

also ich benutze für mich von Shock Waves den Power Gel Styler und hab den bei meinem kleinen Löwen (*28.07.2003) auch schon verwendet. Wenn die Haare kurz genug sind, reicht bei ihm Durchstrubbeln mit "eingegelten" Fingern. Seine Haare sind auch noch sehr fein und weich.

Schau doch mal hier : http://www.wella.de/consumer/consumer_products/shockwaves/matrix/index.jsp? vielleicht hilft es dir weiter bei der Entscheidung.

Na dann viel Spaß beim Feiern! Wir haben übrigens am Samstag auch ´ne Familienfeier :-)

Tschüß Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Haargel

Antwort von Krümelmonster1 am 23.05.2005, 23:21 Uhr

Hi,

"früher" wurde den Kindern die Haare mit Zuckerwasser gestylt, das hält und ist ohne Chemie. Versucht doch erst mal das, bevor Du gleich eine große Tube Gel holst.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Haargel

Antwort von Babylove&Kids am 24.05.2005, 11:05 Uhr

Hallo,

Mein Mann benutzt immer Schaumfestiger von Aldi, hab ich auch schon bei mein Sohn 5j. genommen, hielt aber nicht lange da er dünnes und feines Haar hat.

LG.Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.