Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malisa am 26.05.2005, 11:12 Uhr

An alle die mir geantwortet haben...

Also, wichtig finde ich es schon, dass jemand was sagt, wenn ein Kind gehauen wird, vor allem so ein kleines! Und wenn man sieht, wie ein Kind gehauen wird, weiß man eben doch, worum es geht - weil es dafür, vor allem für zweimal, keinen Grund geben kann!
Und eine Schwangerschaft ist kein Grund für so etwas, nur eine Ausrede. Und ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin selber in der 36.SSW UND öfter mit meinem Sohn unterwegs. Er ist 2 Jahre alt und ich gehe teilweise lange Strecken mit ihm, wo er Dreirad fährt oder mitläuft. Natürlich will er da auch mal woanders laufen oder stehen bleiben oder ... na und??? Ich bin keine Supermutter, aber wenn es mir zuviel wird, dann schimpfe ich mit ihm oder sage ihm klipp und klar, dass er sich jetzt aufs Dreirad setzen und weiterfahren soll - und weil ich ihm auch erkläre, warum, geht das auch - teilweise mit Geschrei, aber es geht.
Und dann: warum kaufst Du Dir nicht eine Schubstange fürs Bobbycar? Dann kannst Du sie schieben, wenn sie zu k.o. oder trotzig ist, wir haben eine am Dreirad und früher auch am Bobbycar, als unser Sohn kleiner war. Damit könntest Du Euch beiden viel Stress ersparen!

LG
Isabelle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.