Geschrieben von Windpferdchen am 19.01.2017, 11:34 Uhr |
So gut wie immer erfolgreich, gerade bei C&A...
Geh' auf jeden Fall nochmal zu C&A, gerade dort ist man meist sehr kulant. Ich habe da sogar mal einen Pulli ohne Kassenzettel umgetauscht (weil ich den Bon verloren hatte). Sogar das haben sie akzeptiert, obwohl der Pullover in Ordnung war (lediglich falsche Größe für meinen Mann).
Bei einer echten Reklamation wie einer aufgegangenen Naht dürfte die Rückerstattung des Geldes überhaupt kein Problem sein. Bei C&A gibt es eine Service-Kasse (meist irgendwo im oberen Stockwerk), wo man mit so etwas hingehen kann. Wenn Du ihn noch hast, natürlich den Kassenzettel mitnehmen. Du kannst es aber auch ohne probieren. C&A ist lieber kulant, als Kunden zu vergraulen oder einen schlechten Ruf zu riskieren!
Also: Nicht lange überlegen, ab in den Laden!!!
- Kleidung im Geschäft reklamieren - jinigranini 19.01.17, 8:03
- Re: Kleidung im Geschäft reklamieren - mama-nika 19.01.17, 8:18
- Re: Kleidung im Geschäft reklamieren - Tini_79 19.01.17, 8:51
- Re: Kleidung im Geschäft reklamieren - clarence 19.01.17, 10:03
- Re: So gut wie immer erfolgreich, gerade bei C&A... - Windpferdchen 19.01.17, 11:34
- Re: Kleidung im Geschäft reklamieren - lilke 19.01.17, 13:46
- Re: Kleidung im Geschäft reklamieren - jinigranini 20.01.17, 16:18
- Re: Kleidung im Geschäft reklamieren - Dartengel 22.01.17, 23:57