Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 19.01.2017, 11:34 Uhr

So gut wie immer erfolgreich, gerade bei C&A...

Geh' auf jeden Fall nochmal zu C&A, gerade dort ist man meist sehr kulant. Ich habe da sogar mal einen Pulli ohne Kassenzettel umgetauscht (weil ich den Bon verloren hatte). Sogar das haben sie akzeptiert, obwohl der Pullover in Ordnung war (lediglich falsche Größe für meinen Mann).

Bei einer echten Reklamation wie einer aufgegangenen Naht dürfte die Rückerstattung des Geldes überhaupt kein Problem sein. Bei C&A gibt es eine Service-Kasse (meist irgendwo im oberen Stockwerk), wo man mit so etwas hingehen kann. Wenn Du ihn noch hast, natürlich den Kassenzettel mitnehmen. Du kannst es aber auch ohne probieren. C&A ist lieber kulant, als Kunden zu vergraulen oder einen schlechten Ruf zu riskieren!

Also: Nicht lange überlegen, ab in den Laden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.