Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nordtiger am 07.07.2006, 13:34 Uhr

Sie möchte einfach nicht essen

sie ist ja noch recht klein und ich finde, dass man kinder nicht unbedingt auf feste mahlzeiten dressieren muss.
es ist doch gut, wenn sie etwas ißt, sobald sie hunger hat und nicht unbedingt zu festen mahlzeiten. daran erkennt man doch eigentlich, dass das sättigungsgefühl bei kindern noch richtig gut funktioniert.
und normalerweise holen sich die kinder ja was sie brauchen und wenn sie dann über den tag verteilt obst, brezel und die fläschen zu sich nimmt, würde ich mir erstmal keine sorgen machen, es sei denn sie ist schon sehr dünn.
unser sohn ißt auch immer sehr unterschiedlich, aber insgesamt eher wenig.
oft ißt er morgens nur ein viertel toast und auch den rest des tages wenig. er trinkt allerdings gerne saft und ich merke deutlich, dass der sättigt.

also falls sie sonst fit wirkt, würde ich an deiner stelle ganz entspannt bleiben und so weiter machen, wie deine kleine möchte.

den kindern nur zu festen mahlzeiten essen geben, finde ich völlig falsch, dazu sind sie in dem alter noch zu klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.