Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids am 10.02.2008, 19:53 Uhr

Sendung:Hausfrauenstreik,haha...

Hallo!
Ich schaue gerade auf RTL die Sendung Hausfrauenstreik(2.Folge),ach ist das schööööön zu sehen wie hilflos die Männer ohne uns Frauen sind!!!!!!!!!!
Letzte Woche war ein Papa mit 6oder7? Kindern alleine und die Mama war eine Woche im Luxushotel,mit Massagen und allem pipapo.
Heute der Mann hat 2 Kindern und noch 2 Tageskinder zuhause und ein Tageskind hatte gerade kaka in der Pampers und er schmierte sich dann Minzöl unter die Nase wegen dem Gestank,ich stelle mir gerade vor wieviel Flaschen Minzöl ich in 14 Jahren schon bei jeder kaka Windel verbraucht hätte :)))))
Herrlich!!!
So,jetzt muß ich weitergucken,wie der Mann sich quält und die Frau verwöhnt wird.
Lieben Gruß von Niki(die das nächste Wochenende das erste Mal OHNE Kinder verreist:)))))))

 
6 Antworten:

Re: Sendung:Hausfrauenstreik,haha...

Antwort von prinzesschen am 10.02.2008, 20:07 Uhr

Hi,

naja RTL halt, die suchen sich halt auch die hilflosesten Papas aus. Mein Mann hätte kein Problem ohne mich klarzukommen.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung:Hausfrauenstreik,haha...

Antwort von dhana am 10.02.2008, 21:55 Uhr

Hallo,

mein Mann würde da wohl auch nur lachen - er hätte kein Problem mit unseren Kindern auch alleine klar zu kommen.

Ist wieder mal die Frage wieviel Show dabei ist - und wieviel da vom Drehbuch vorgeschrieben wird.
Ich schau es mir nicht an und glaub auch nix davon.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung:Hausfrauenstreik,haha...

Antwort von Mama Jana am 11.02.2008, 0:29 Uhr

Kann mich meinen letzten beiden Vorrednerinnen nur anschließen. Abgesehen davon finde ich sowas überhaupt nicht komisch, sondern eher ziemlich traurig, wenn Männer ihre eigenen Kinder nicht versorgen können...
Meinem Mann jedenfalls brauche ich nichts erklären. Egal, wann und wie spontan ich ausser Haus gehe.

Außerdem finde ich es zunehmend unmöglich, wie Menschen (mehr oder weniger auf eigenen Wunsch) in solchen Sendungen blos gestellt werden, und es den Sendern nur darum geht, möglichst große Extreme darzustellen oder sogar zu konstruieren (z.B. Frauentausch und ähnlicher Fernseh-Müll).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sendung

Antwort von Niki+Kids am 11.02.2008, 9:24 Uhr

Hallo!
Mein Freund kommt auch ohne mich mit den Kindern zurecht,muß er ja nächstes Wochenende :)))(Sonst hätte ich auch keine Ruhe).
Ich finde es auch manchmal erschreckend wie sich die Leute im Fernsehen zur Schau stellen,bzw. hilflos darstellen und man weiß ja auch wirklich nicht was davon wahr ist oder nicht. Es wird eine Woche in einer noch nicht mal einstündigen Sendung gezeigt.
Ich finde es aber auch mal gut,wenn die Mama mal weg kann um sich eine Auszeit zu nehmen und die Männer-die sonst fast nichts oder nie was zuhause machen-mal ran müssen und dann wirklich sehen was die Frauen auch wenn sie NUR den ganzen Tag zuhause sind leisten,das wird nämlich LEIDER immer noch von vielen unterschätzt!!!
Klar würden die für so eine Sendung keinen Mann nehmen der alles kann und den Haushalt bewältigt indem er die Waschmaschine gleichzeitig mit der Spülmaschine bedient,dabei putzt und einem Kind aufm Arm hat(bischen übertrieben).
Lieben Gruß und ein HOCH auf alle Mamis und Papis :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sendung

Antwort von Hinze am 11.02.2008, 10:00 Uhr

Ich denke mir, es muss jeder selber wissen. Wenn die meinen sie müssen sich zum Affen machen, dann bitte schön. Ich fand es lustig. Es ist doch so wie mit der Nanny oder der Supermama. Manchmal denke ich, das ist alles eh nur gestellt und nix echt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Sendung

Antwort von ShirinasMama am 12.02.2008, 13:24 Uhr

Ich denke fast jeder Papa ist überfordert wenn er aufeinmal zu 100 % den Job von der Mutter übernehmen muß.

Genauso wie ich überfordert wäre plötzlich den Job von meinem Mann zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.