Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vreni29 am 06.10.2011, 9:48 Uhr

Seit neuestem klammert er total!

Hallo,
wie Majo schon sagte, vielleicht ist es einfach auch nur ein Schub und hat gar nichts mit dem Baby zu tun. Meine Tochter ist nämlich zur Zeit genauso drauf. Sie wird übrigens im März 3! Wenn Besuch da ist, klebt sie erstmal eine Zeit lang an mir. Wenn ich dann in die Küche oder in den Keller gehe, um etwas zu holen, kommt sie mir hinterher gerannt. Gestern habe ich mich kurz zur Toilette geschlichen, als sie mit dem Besucherkind im Wohnzimmer saß. Als sie es bemerkte, find sie lauthals an zu schreien.
Sie ist zwar von Natur aus auch eher schüchtern, aber so extrem wie im Moment war es auch schon lange nicht mehr....
Naja, es ist bestimmt wieder eine kurze Phase, Entwicklungsschub oder ähnliches. Sie bekommt auch zur Zeit ihre letzten Backenzähne. Dann ist sie auch immer etwas anhänglicher.
Ansonsten wüßte ich es auch nicht. Oder wird er seit kurzem evtl. fremdbetreut, z.B. Miniclub oder Kita?
Liebe Grüße
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.