Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AIIisonCameron am 14.10.2012, 11:04 Uhr

Schwiegermutterproblem was meint ihr dazu?

Ich sehe das mal aus einem anderen Blickwinkel. Man merkt ja bereits beim schreiben, dass Du eine gewissen Abneigung gegen Deine Schwiegermama pflegst und Deine Eltern aber die perfekten Großeltern sind. Deswegen gehe ich davon aus, dass Du das auch auf Dein Kind überträgst, Kinder spüren das einfach!

Und da ist es ganz logisch, dass Dein Kind dann dort nicht hin möchte. Du hast recht, zwingen bringt da überhaupt nicht. DU solltest Deine Einstellung überdenken und auch mal drüber nachdenken, ob nicht auch Du etwas an Eurer Situation beigesteuert hast.

Schwiegermütter sind manchmal nicht einfach, aber man kann als Schwiegertochter auch mal entgegen kommen oder? Schon alleine Deinen Kindern zuliebe. Den Großeltern sind ne feine Sachen und lieben in der Regel ihre Enkel.

Bei uns gibt es auch einmal die Woche einen "Omatag" und meine Kinder lieben ihn und ich finde das auch gant wichtig!

Arbeite an Dir, dann wird sich auch die Einstellung Deines Kindes ändern!

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.