Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarpbaby am 12.06.2008, 16:06 Uhr

Schockierend?! Verhungertes Kind in Kirchberg -Story...

vielleicht waren diese 10,5 kg für die verhältnisse dieses armen kleinen kindes zu wenig und wenn man 3 tage nichts isst und trinkt stirbt man bestimmt, ein kleines kind sowieso. mein sohn wog bei der U7 also als er 2 war 16,1 kg. da erscheinen mir 10kg sehr wenig.soviel wog meiner als 6 monate altes baby. er ist schlank und gut gebaut, hat schwere knochen denk ich mal:)

ich frag mich wie das weitergehen soll mit all den getöteten kindern, jeden tag eine neue meldung und deutschland jammert, das zu wenig kinder geboren werden. wenn mit kindern, den wertvollsten geschöpfen überhaupt so umgegangen wird hierzulande, dann soll deutschland doch bitte kinderlos bleiben. entweder assi-eltern die im sauf-wahn die kinder zu tode prügeln oder einfach verhungern lassen oder pädophile, die ihre perversionen an armen kleinen kindern ausleben. und immer kommen diese eltern ungeschoren davon, weil sie angeblich ne schlechte kindheit hatten...damit sie weitere kinder in die welt setzen können, die sie dann misshandeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.