Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lolli85 am 03.10.2008, 20:50 Uhr

Schnulleralarm!!

das hatte wir bis vor 2 wochen auch...
wir haben ihm zuerst direkt nach dem schlafen den nuckel weggenommen (natürlich mit theater) dann gesagt er bekommt ihn zum schlafen wieder. das hat der kleine mann,nachdem er sich beruhigt hatte, auch akzeptiert (er hat nachgefragt und ich denn gesagt "den gibs erst zums schlafen").

sooo 1 woche später: wir ihm jeden abend gesagt jetzt noch 7,6,5,4,3,2 und 1 mal schlafen dann kommt der nuckel weg. hab ihm erklärt wir holen ballons und damit fliegen die nuckel dann in den himmel...

als die 2te woche dann um war haben wir heliumballons geholt (mit ihm zusammen,er durfte farben aussuchen und so) , sind wieder nach hause gefahren. haben die nuckel drangetan und sind nach draußen... dann haben wir ihm das nochmal gesagt. die fliegen jetzt mit den ballons zusammen in den himmel. und tschüss... (er sagte die ganze zeit beim hinterhergucken tschüss didi tschüss didi tschüss didi...)

ersatz ist ein Kuschel (selbstgemachtes kuscheltier). hab ihm das auch am anfang der 2 wochen gesagt. der kuschel ist jetzt für dich da wenn du mal traurig bist und so


HAT SUUUUUPER GEKLAPPT!!!!! die erste nacht hat er nach gefragt und die ersten paar abende immer tschüss didi gemurmelt und mir erzählt das die in den himmel foben sind...


ich würd also sagen wech mit dem teil! gib ihr zum ersatz was kuscheliges und dann wird das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.