Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 13.01.2011, 23:10 Uhr

Schliesse mich Feli an.

Sehe es genauso.
Was ich mich noch frage: DU schreibst so, als wäre das beschriebene Problem der mögliche Trennungsgrund. Wenn Du aber schon soweit bist: Gehört da nicht noch ein bisschen mehr zu? Oder war das jetzt der Tropfen, der das fass zum überlaufen brachte? Bist Du nur noch mit ihm zusammen, weil er der Vater des Kindes ist?
Wenn Dir noch irgendwas an der Beziehung liegt, finde ich Felis Vorschlag nicht schlecht, erst einmal ne "rote Karte" zu verteilen, der Platzverweis kann ja immer noch folgen ;)
Du bist Vollzeit berufsttätig, deine Kleine fühlt sich wohl in der KiTa - du hast also gute Voraussetzungen, um dich und die Lütte allein durchzubringen.
Wenn es dir also wirklich ernst ist und du deinen Freund nicht mehr liebst, dann wäre es interessant, wie sehr er die Kleine nach der Trennung dann doch vermissen würde. Manchmal sind die Väter nach einer Trennung bessere Väter also vorher, weil sie sich dann endlich mal kümmern und den eigenen Beziehungsballast nicht mehr mit sich rumtragen müssen. Dazu gehört aber auch Fairness von deiner Seite!
Vielleicht wäre es mal an der Zeit, Tacheles zu reden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.