Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wendla08 am 14.01.2011, 12:59 Uhr

Schlechter Vater (danke für die Antworten)

Erstmal danke für die lieben Antworten...
Wir haben damals geteiltes Sorgerecht gemacht, da ich auch der Meinung bin Kinder brauchen beide Elternteile... bin auch nur mit Mama groß geworden und hätte es ir eigetlich anders gewünscht.... die Gefühle von meiner Seite aus sind mittlerweile schon erkaltet, im Moment hält mich nur die Ungewissheit vor der Zukunft von der trennung ab, also was passiert mit mir und meiner Maus nach der Trennung....
Ich wollte mich nur vorher schon mal erkundigen wie sowas abläuft, weil ich wirklich große Angst habe etwas falsch zu machen.... ich wüsste auch nicht ob ich damit klar kommen würde wenn er plötzlich ne Neue hätte und dann aufeinmal den super Papa raushängen lässt.... oder wenn er die Kleine hat und mit ihr sonst wo hin fährt.....
Ich habe mal gehört, das bis zu einem bestimmten Alter des Kindes erstmal die Mutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat (trotz geteiltem Sorgerecth)

Ach einfach ne Frage des Mutes schätze ich mal, aber solangsam sollte ich mal den Arsch zusammenkneifen und was machen

LG Anika

 
1 Antwort:

Re: Schlechter Vater (danke für die Antworten)

Antwort von Püminsky am 14.01.2011, 14:25 Uhr

Vielleicht gehste mal zu ProFamilia und fragts nach deinen Möglichkeiten ? Oder habt ihr ne kirchliche Einrichtung, die weiterhelfen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schlechter Vater....was soll ich machen

Hallo, zur Zeit plagt mich ein großes Problem, der Papa meiner 2 jährigen Tochter... ich könnte manchmal platzen bei soviel Ignoranz die der an den Tag legt.... Wir sind beide Vollzeit beschäftigt, Lisa ist von 7Uhr bis halb 5 in der Kita (sie hat auch wirklich SPaß) Mein ...

von Wendla08 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlechter Vater

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.