Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElMa1216  am 29.10.2017, 8:00 Uhr

Schlechter Schläfer 1 jahr

Hallo leidensgenossen
Meine kleine ist 14 Monate alte und ich habe genau das gleiche Problem. Einziger Unterschied: sie schläft bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett.
Aber ansonsten ist es genau das gleiche.
Ich habe leider keine Lösung für euch. Ich kann euch nur mut zusprechen und hoffe ihre findet eine Lösung. Ich selbst habe es einfach so akzeptiert. Es hat eine Zeit lang gedauert und ich habe hier auch rat und Tipps gesucht aber leider blieb mir nichts anderes übrig es zu akzeptieren und Wege zu finden damit umzugehen. Ich habe auch alles durch. Von schreien lassen bis zu uns ins Bett über dauerstillen und Flasche geben. Unsere Nächte sind mal so mal so. Jede Nacht was neues. Übrigens haben wir noch ein Kind von fast 6 Jahren und gehen beide arbeiten.
Als Tipp kann ich euch nur sagen steigert euch nicht zu sehr in eure wut und Enttäuschung. Versucht nicht dagegen anzukämpfen. Wahrscheinlich willst du das nicht hören und ich hoffe du fährst mich jetzt nicht an..... aber ich wollte euch sagen das es euch nicht alleine so geht und ich eure wut, Frustration, Enttäuschung, übermüdung und Verzweiflung sehr gut verstehe und nachvollziehen kann.
Vielleicht bringt ja der Arzt Termin was.
Wünsche euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.