Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 06.06.2005, 20:50 Uhr

Schlafsack im Hochbett? @Christina mit Flo

Hallo,

was ist daran mutig, wenn mein Sohn im Hochbett mit Schlafsack schläft? *grübel*
Klar, etwas ist da die Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Aber er strampelt die Bettdecke nachts immer weg und liegt dann nur mit Schlafsack un Scken da (im Sommer, wenn es warm ist, ohne Socken). Das ist nicht weiters schlimm. Aber mein Sohn hat den Wunsch selbst geäußert, daß er im Schlafsack schlafen will!
Und ja, mein Sohn kann sich den Schlafsack selbst ausziehen. Und wenn er wollte, könnte er auch rutschen und morgens zu Mama ins Bett kommen.
Macht er aber nicht. Er wartet, bis ich moirgens zu ihm ins Zimmer komme und ihn so manches mal wecke. Und dann kann es meinem Sohn nicht schnell genug gehen!. Er zieht sich den Schlafsack aus, rutsch auf der Rutsche aus dem Bett und dann doll Mama ihn schnell anziehen, daß er in den Kinderagten kann!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.