Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 27.04.2022, 4:12 Uhr

Schlafe

Für mich ist es Typsache. Unsere große haben wir jetzt erst mit 5 so einigermaßen aus dem Elternbett raus in ihr eigenes. Meine kleine hingegen mit ein paar Monaten. Nicht weil ich sie nicht bei mir haben wollte. Wir haben relativ früh gemerkt, dass wir die kleine beim Schlafen stören. Die wird vom kleinsten Pieps wach. Auch meint sie, dass wir mit ihr spielen, wenn sie uns Sieht. ist sie aber mit Entspannungsmusik alleine, dauert es meist keine 5 Minuten und sie schläft. Auch wenn es immer noch ungewohnt ist, begleite ich sie nicht in den Schlaf wie meine große. Mein Tipp ist für euch, überstürzt da nichts. wenn sie nicht bei euch schläft, braucht sie quasi ein neues Ventil. Meine große hört sich Geschichten an. Meine kleine Musik. beide haben auch ihre Kuscheltier. Die kleine hat auch einen Sternenhimmel und ein wenig Nachtlicht. Wenn irgendwas davon nicht da ist, macht sie auch Theater. Sie mag es eben nicht komplett dunkel. Da müsst ihr bei eurem Kind gucken, was seine Vorlieben sind. Ich habe jahrelang bei unserer großen mit im Bett gelegen, bis sie schlief. Mitten in der Nacht kam sie aber meist wieder zu uns ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.