Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 10.09.2016, 20:33 Uhr

Schlaf Problem

hi, hast du schon versucht mit ihm eine Abmachung zu treffen wie z.B. wir lesen noch eine Geschichte, kuscheln 10min und dann gehe ich raus. ?
unserer ist etwa gleich alt und hatte diese "Phase" auch, diese Abmachungen haben geholfen (nicht von einem auf den anderen Tag) ich bin dann auch immer wieder rein, wenn er gerufen hat oder sogar geweint hat.

bevor ich diese Abmachungen mit ihm gemacht habe, war es auch so, dass ich mich dazulegen musste. das war mir irgendwann aber zuviel, zumal ich ja auch noch im Haushalt zu tun habe abends. die Frage hatte ich dann mal im Expertenforum gestellt und die Antwort bekommen. es hilft tatsächlich

ich denke, wenn er es noch braucht, dann soll es so sein. einfach hinlegen und rausgehen war bei uns noch nie der Fall.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.