Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 19.04.2005, 12:29 Uhr

sauber machen popo

Ich versteh euch nicht!
wo genau liegt das Problem?
Ich benütze einen Waschlappen am Tag für meinen Sohn (2 1(2J.)! Morgens wird das Gesicht damit gewaschen und dann der Intimbereich!
Dann, wird der eigentlich nur noch mal am Abend benötigt, wenn ich Ihm den Intimbereich nochmals wasche, damit es da über die Nacht, wenn er die Windel anhat, nicht juckt oder ähnliches!
Nach jedem Gebrauch wird der Waschlappen ausgewaschen!
Und wenn das große Geschäft in der Winde ist, dann wird es erst grob vom Popo entfernt und dann kommt entweder die Duschbrause über den Popo, damit man es per Hand wegwaschen kann oder der waschlappen hält her! Der dann ja wieder kurz ausgewaschen wird!
Und wie gesagt, für unterwegs nehme ich, sofern erforderlich, Feuchttücher!
Und da man ja eh ein paar Waschlappen zuhause hat, diese mit der normalen Wäsche mitwäscht und es auf ein paar Waschlappen mehr oder weniger bei der anfallenden Wäsche nicht drauf ankommt, weis ich nicht, wo das Problem liegt.
Ist nichts unhygienisch und Kosten fallen deswegen auch keine an. Und wegen dem Müllberg: Der ist so oder so schon rießig, wegen all der Windeln.
Und diejenigen, die mit Stoffwindeln windeln, waschen doch auch! Da kann ich doch auch nicht die Windel, die ver... ist, einfach wegwerfen.....

Könnte mich hier noch weiter audlassen.
Aber das würde zu viel!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.