Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzburg am 13.05.2008, 23:40 Uhr

sandalen.....,von geox

guten abend,

ich war heute mit meiner tochter sandalen kaufen, leider ist das immer ein drama mit ihr.
sie hat in den geschlossenen schuhe gr. 23 und jetzt in den sandalen nur 21, soweit sogut.

jetzt gab es nur schuhe von geox für sie. ich finde die sohlen nur etwas fest,kennt jemand von euch die schuhe bzw sind die schon etwas für sie(fing im januar an zulaufen).

ich lebe im ausland und es ist nicht soeinfach das zubekommen,was man in deutschland gewohnt ist.

l.g. conny

 
3 Antworten:

Re: sandalen.....,von geox

Antwort von Vanessa2006 am 14.05.2008, 0:42 Uhr

Hallöle,

also unsere Tocher von 20.Monaten hat auch solche Sandalen und so Läuft sehr gut drin.. .

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandalen.....,von geox..Nachtrag

Antwort von Vanessa2006 am 14.05.2008, 0:44 Uhr

Achso,

ich würde deiner Maus,erst mal Sandalen kaufen,wo der Knöchel noch mit drin ist,so das Sie noch ein wenig halt hat.

Grad am Anfang der Laufzeit...bis sie richtig sicher Laufen ..(gehen).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandalen.....,von geox

Antwort von hannahmarie am 14.05.2008, 6:42 Uhr

hallo,

am besten sind sandalen die an der ferse hoch zu sind, und auch die zehen durch ein "ledergitter" verpackt.
wir hatten uach schon geox, waren zufrieden damit, sehr weiche, biegsame sohlen hat supterfit- auf diese firma stehe ich derzeit, da läuft meine so super damit. das mit den größen ist so, stell dir vor wir haben im september 24 gekauft dann im dez. wieder und jetzt sandalen auch?!?! und die füße sind gewachsen, weil die lederpuschen etc. viel zu klein sind.....:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.