Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 16.04.2013, 7:48 Uhr

revidiere meine antwort

barfuss läuft mein kind nicht mehr! gestern scherbe im fuß weil irgend ein asi seinen flasche aufm spielplatz am sandkasten zerdeppert hat. ein anderes kind hat sich beim krabbeln das knie aufgeschnitten an ber anderen ecke des platzes. wer macht sowas? grrrrrr

 
5 Antworten:

Re: revidiere meine antwort

Antwort von marijanam79 am 16.04.2013, 8:43 Uhr

hallo,

oh je,die armen mäuse :( sowas kann nur ein vollidiot machen

gute besserung!

lg marijana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: revidiere meine antwort

Antwort von Felidae am 16.04.2013, 10:04 Uhr

Das machen vermutlich dieselben doofen Menschen, die zu dämlich und faul sind, die Hundekackehaufen ihrer Vierbeiner wegzumachen, in die dann unsere Kinder treten oder noch viel schlimmer....

Ich finde solches Verhalten echt ganz schlimm, das ist so asozial! Ich hoffe, dein Kind hat jetzt keine Nachwirkungen, wart ihr beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: revidiere meine antwort

Antwort von alsame am 16.04.2013, 23:30 Uhr

Ich frage mich auch immer wie Glasscherben und Kippen in Sandkasten kommen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: revidiere meine antwort

Antwort von petitechouchou am 17.04.2013, 11:09 Uhr

es war gott sei dank nur ein pieks. hat auch kaum geblutet und er ist gleich weitermaschiert. haben es abgewaschen und antiseptisches zeug drauf. geimpft ist er ja. werden es beobachten. aber bis jetzt sieht es sehr gut aus und heilt. der junge mit dem zerschnittenen knie war schlimmer dran. die eltern sind gleich zum arzt.

ja,kippen, glas und vepackungsmüll. immer wieder eine freude mit den spielplätzen in der stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: revidiere meine antwort

Antwort von Tine1 am 17.04.2013, 11:55 Uhr

In der Stadt, in der wir bis vor kurzem gelebt haben, haben am Abend immer Jugendliche auf den Spielplätzen gesessen und geraucht, gekifft und getrunken. Vielleicht ist das bei euch ähnlich? Der Verpackungsmüll kam bei uns allerdings immer von den "Muttis" (und Papas). Den fand ich immer mindestens so nervig, weil sich die ganzen Wespen im Sommer darum scharen... bäh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.