Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 21.01.2011, 8:23 Uhr

reden und spielen

versagt? nö! meine wird im april 3 hat auch noch den schnuller- wenn auch wenig, hat jetzt erst die 8 nacht in folge mal wieder in ihrem bett geschlafen.
sauberwerden muss dein kind in dem alter noch nicht, da hat jedes sein eigenes tempo.
ich finde du machst dir einen ziemlichen druck. spilet doch einfach lego duplo, da kann auch die kleine mitmachen. baut ein thema, z.b. bauernhof, feuerwehr was auch immer und benenn die dinge einfach, aber mach keine gr. sache draus.
das kommt, unsere 2.hat nie gepuzzelt- das findet die doof. aber legotürme bauen findet die super.
und beide zusammen, mmhh- ich finde da wird es sich auch schon von alleine finden.
ich finde auch das sie mit 11 mon. noch nicht perfekt laufen können muss. unsere 1.konnte das wirklich alleine, ohne an den möbeln und hand mit 13 mon. die andere erst mit 14 mon. heute sind sie 5+ fast3 j. und rennen die wie die wilden.
gehts du in eine krabbelgruppe? das wäre vielleicht nochmal was für euch, ich bin mit beiden und kinder lernen eben gerne von kindern.
lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.