Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.05.2009, 17:59 Uhr

RR, das wollte ich auch gerade schreiben - warum...

... ein Sitzordnung?
Ich meine, das scheint ja eher zu Komplikationen und Unannehmlichkeiten zu führen, wie man so liest und hört...
Und im Laufe der Feier mischt es sich doch eh, es sitzen doch nicht die ganze Zeit ale Gäste brav auf ihren Plätzen! Warum ihnen dann überaupt Plätze "zuteilen"?

Oder einen grossen runden Tisch herrichten :-), wo niemand "am Ende"sitzen kann/muss... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

sohn trotz muss mama mal sich von der seele schreiben;)

hallo;) mein sohn 27 monate ist voll der trotzkopf normal ich weiss. aber in letzer zeit ist viel vorgefallen mit nachbarstress der meinen sohn angegriffen hat. mann auch kaum da die arbeit ruft leider viele schon im urlaub und die firmen wollen gerade jetzt ihr geld los ...

von Tixtax 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

muss mir mal was aus der Seele schreiben

hallo, muss mal etwas luft raus lassen und zwar geht es darum mein freund (31J.) seine Mutter (50j.) wohnt nur im Winter in unserer Stadt und den rest des Jahres im Garten (in einem Kleinen Dorf) der ca.30 km weg ist von uns bzw eine 3/4 std. Auto fahrt mit Fahrrad ist mein ...

von nicolh 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreiben

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.