Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.04.2007, 15:48 Uhr

pullern am spielplatz.meinungen!

Hallo
wir gehen auf einen sehr großen Spielplatz, der tollerweise 2 Toiletten hat - das dumme ist nur - die sind immer zugeschlossen - na klasse. Also wohin? Ins Gebüsch, und das machen dort alle so, auch die Mamas, denn man bleibt da ja nicht nur ne halbe Std. sondern gewöhnlich 2-3 Std. in der Zeit muss ich auch mal, soll ich dann auch ne Windel anziehen (grins)..... Ich finde es nicht schlimm, warum auch. Wenn wir im Wald spazieren gehen, gehen wir ja auch mal. Da könnte dann hinterher auch jemand hinkommen.....

Ein Gefäß zum reinpieseln haben wir nur mit wenn wir z. B. auf einen Umzug gehen oder auf einen Weihnachtsmarkt, Kerwe etc., da sind die Toiletten ja oft weiter weg wenn es dringend wird..... Aber nur für den Notfall. Im Schwimmbad oder so würde ich allerdings zusehen dass wir einen Platz nicht zu weit von der Toilette haben, da finde ich Gebüschpieseln nicht angebracht....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.