Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 19.04.2010, 22:34 Uhr

Püminski

Hey, danke!!!
Okay, du bist also auch gut auf Achse mit deinem Zwerg.... zumindest bietet das ja auch Chancen - dann ist er einfach vielleicht noch nicht ganz soweit?
Ich finde das sooo interessant, wie unterschiedlich die Kleinen schon im Baby-/Kleinkindalter sind. Und letztlich ändert sich ja auch quasi monatlich was. Da denkste, du kennst dein Kind, und zack! ist alles wieder anders
Seit heute isst zB mein Kind ÄPFEL! Ich hätts filmen sollen... mein Kind und Obst... morgen werd ich sicher glauben, dass ich das nur geträumt hab ;)
Im Moment hat er auch eine totale Klammerphase, sobal ich "verfügbar" bin, hat alles andere Pause, auch der Papa oder sein heissgeliebter Babysitter. Wahrscheinlich auch wieder nur so eine Phase.
Dei Tipps der Posterinnen hier waren ja schon toll, ich hoffe, das bringt dich ein Stück weiter. Alltagsdinge sind bei uns übrigens die, womit sich unser Kind immer am besten beschäftigen konnte. Bei der Omi hat er mal fast 2 Std am Stück versucht, die Rührlöffel auf einer Leine auf Haken zu hängen! Zu Hause haben wir ihm das auch so hergerichtet, und das ging dann noch ein paar Tage so, bis er es locker schaffte. Derzeit ist Papas Akuschrauber der Hit, ich muss nr aufpassen, wen und was er damit alles ne Schraube rausdrehen will ;)

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.