Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphinchen am 28.01.2007, 22:16 Uhr

Problem Krabbelgruppe - etwas einsam :-(

Hi!
Ich lese deinen Beitrag und denke, das ist genau meine Geschichte!!!
Ich bin auch immer alleine mit meinem Kleinen, 22 Monate, aber ich versuche das Beste daraus zu machen. Es ist nicht immer leicht.
Seit kurzem gehe ich auch mit ihm in eine Mutter - Kind - Gruppe. da ist er der jüngste. Die anderen Kinder und die Mütter kennen sich schon wohl länger. Ich komme mir dort auch etwas verloren vor, aber es geht ja nicht um mich. Ich gehe weiterhin bis Ende März dorthin und hoffe, das es dem Kleinen gut tut.
Heute war z.B. ein nicht so tolles Wetter. Habe ihm die Regensachen angezogen und bin mit ihm zu einer Freundin gelaufen. Hab da nen Kaffee getrunken und bin wieder mit ihm nach Hause. Es waren 3 Stunden Zeit, die ich ganz gut mit ihm verbracht hatte. Lukas hat "fast" jede Pfütze mitgenommen. Aber er ist so platt und schläft wie ein Murmeltier.
Ich bin aber trotzdem froh, wenn das Wetter wieder besser wird, dann kann man mehr unternehmen. Auch wenn man immer alleine ist.

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Lg,
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.