Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 27.03.2015, 16:30 Uhr

Omas und Opas benennen

Danke für eure Antworten!

Die Frage ist wie gesagt weniger, ob sie Opa sagen soll, denn da sind mein Mann und ich uns einig dass wir das nicht wollen, ich glaube auch nicht dass sie ihn so häufig sehen wird wie er sich das vorstellt. Wie gesagt, ich mag ihn wirklich gern, aber so eng ist der Kontakt nun auch wieder nicht.

Natürlich bin ich dankbar, dass er eine so große Rolle in ihrem Leben spielen will, gerade deswegen Find ich's aber auch so nervig und unnötig, sich mit so nem Quark auseinandersetzen zu müssen. Mir wurde durch die Blume zu verstehen gegeben, dass er quasi nur als "Opa" mit ihr Zeit verbringen will, und sowas Find ich wirklich Firlefanz, als ob das so wichtig wäre!

Die Frage war ja nach Alternativen, aber das ist wahrscheinlich erst recht Quatsch, da habt ihr schon recht. Wir werden wohl einfach beim Vornamen bleiben, so nennen wir ihn ja selbst auch.

Danke nochmal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.