Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 10.09.2008, 14:50 Uhr

@Novemberrain05

Hallo du,
Also ich habe Viburcol Zäpfchen in google eingegeben, und irgendwo habe ich dann mal Vibrocol Zäpfchen gesehen. Und wenn man DAS wiederum in google eingibt, erscheinen auch wieder ganz viele Seiten, die aber von der Beschreibung ähnlich klingen - naja, ist ja wurscht, ich frag mal in der Apotheke nach den Viburcol-Bomben :o)

Die letzten Nächte waren nämlich nicht sehr toll... Normalerweise schläft Tom gut, aber ich denke wegen der Erkältung wird er oft wach und weint dann.. Und das geht einem selbst ja auch sehr an die Substanz, wenn das babyphon heult. Man braucht ja seinen Schönheitsschlaf (haha).

Die Dinger hätte ich damals vielleicht schon haben müssen, denn die ersten Monate war mein Sohn das absolute Weinkind, ich litt permanent unter Schlafmangel, nichts hatte geholfen. Deshalb bin jetzt auch immer so panisch, wenn ich das Bybphon höre, werde dann wie mit ner Zeitmaschine nach früher versetzt *lach* und habe die ganze Nacht Herzrasen.

Vielleicht sollte ich die Zäpfchen mal nehmen???? Möchte auch eine LMAA-Einstellung haben!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.