Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 24.08.2012, 13:11 Uhr

Normal..???

Hallo an alle also mein Sohnemann 21.Monate ist zur Zeit echt stressig....es ist teilweise nur am quängeln läuft mir andauernd hinterher er will nict alleine sein spielen schon mal gar nicht immer muss ich dabei sein egal wo ich hin gehe er kommt gleich nach keine freie minute...:-(kennt das jemand...???und seit neuestens fängt er an Sachen zu schmeissen einfach so erst gestern hat er ein Spielzeug einem anderen kind aufm Kopf geschmissen ist das die Trotzphase..???bin echt genervt dauern dieses rum geweine....ich weiss es ist ein Kind aber wenn mann den ganzen tag immer das gleiche hört geht das schon an die Substanz..:-)hoffe das es bei euch auch so ist versteht mich nicht falsch nur kann nicht glauben das es normal ist.....-)Danke

 
2 Antworten:

Re: Normal..??? Willkommen im Club!

Antwort von likable am 24.08.2012, 14:35 Uhr



so hat es bei uns auch angefangen!
Aber bis jetzt hat er noch niemanden Sachen an den Kopf geschmissen

und jetzt sind wir bei

---> http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Sohnemann-haut-sich-neuerdings-wenn-er-aerger-bekommt-nur-eine-Phase_182886.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal..???

Antwort von Lauch1 am 24.08.2012, 14:56 Uhr

Kleinkinder sind nunmal anstrengender als Babys. Man muss ständig aufpassen, dass sie nicht verunfallen, sie fangen zu sprechen an und stellen 1000 Fragen und sie schlafen untertags viel weniger.
Lass ihn eben helfen: Obst waschen, Geschirrspüler einräumen (keine Messer natürlich), Wäsche in die Maschine rein/rausräumen.
Und oft raus gehen: in den Park, zum Spielplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.