Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.04.2010, 13:17 Uhr

nochmall U7a

Hallo,

mal ganz ehrlich - wenn ich mein Kind beobachte und kenne merke ich auch ohne U´s ob was nicht stimmt.
Und dann geh ich auch ohne U´s zum Doc und lass den mal draufschauen.

Ich kann das ganze Tamtam um die U´s nicht verstehen - und das jetzt das Jugendamt auch noch alle Eltern kontrollieren soll noch weniger. Die allermeisten Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind, gehen wenn sie etwas auffälliges Bemerken eh zum Arzt - da brauchst diese staatlichen Kontrollen einfach nicht - und die anderen werden auch dann durchs Raster rutschen.
Weil was passiert, wenn der Arzt bei der U was auffälliges feststellt, die Eltern aber nicht zur Logo, .... gehen wollen? Nix!

Für mich ist das ne Gängelei von Eltern - und das Geld und die Arbeitszeit vom Jugendamt würde anderweitig viel besser verwendet werden.

Warum nicht für jedes Kind Sportverein und Musikschule kostenfrei - dann käme auch mal direkt etwas beim Kind an - aber in den Bereichen wird immer mehr gespart.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.