Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 08.10.2008, 22:51 Uhr

nein, keine Vorwürfe!

Mir ist Ende April folgendes passiert: Ich bin im Sprint zur Straßenbahn mit meiner Tochter im Arm volle Kanne hin geflogen. Die Folge: Ich hatte einen Oberschenkelhalsbruch, meine Tochter (jetzt 25Monate) hatte sich nur erschreckt und richtig angefangen zu brüllen als fremde Leute sie aus meinen Armen hoch hoben. Ja, ich habe sie nicht los gelassen während des Sturzes. Ich hab sie dann erst mal wieder genommen und mich auf dei Bordsteinkante gesetzt. Die Straba haben wir letztlich dadurch doch verpasst, aber die übernächste genommen als es meinem Kreislauf besser ging, wollte die Kleine halt noch einigermaßen rechtzeitig in den Kindergarten bringen. Woher sollte ich denn wissen das ich den Oberschenkelhals gebrochen hab. Hab mich humpelnd vorwärts bewegen können, weil der Bruch nicht verschoben war. Aber weh tats schon - vor allem als der Schock aus dem Körper war.

Meine Tante ist mal mit meiner Cousine im Arm gestürzt. Da war es aber so, dass meine Cousine sich das Bein gebrochen hat (da muss sie 7 gewesen sein).


Ich glaub ja, dass ihr damit nicht alleine seit. Nur manchmal geht es nicht so glimpflich ab.


LGrüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.