Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 30.01.2008, 13:49 Uhr

nachtschlaf mit bettzeug macht mutter angst

Hallo,
mach die Heizung runter und zieh ihm Stoppersocken zusätzlich an, dann macht das aufdecken nix.

Meine Große (ist schon 8) hat ab 1 Jahr mit Decke geschlafen, weil sie im Bett immer so "rummgewandert" ist, dass sie sich im Schlafsack eingewickelt hat und mein Kleiner hat auch mit 1 Jahr die Decke bekommen, nachdem er mit Schlafsack übers Gitter geklettert ist.

Ich schaue 1x nach den Zwergen und zwar bevor ich selbst ins Bett gehe.

LG UTe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Angst, ins Klo zu fallen?

Meine Tochter ist jetzt 26 Monate alt un gibt auch schon deutlich bescheid, wenn sie in ihre Windel "pieselt". Auch das Große Geschäft verrichtet sie nur allein und in Ruhe. Bei meinem Sohn hatte ich keine Probleme, ihn ca. ab seinem 2. Geburtstag bei jedem Windelwechsel auf ...

von zauberwaldmädel1 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst

hallo, mein kleiner wird im februar 2Jahre. wir wohnen in einer Mietwohnung und über uns knarrt öfters der boden.damit fing es irgendwie an.jetzt knackt der kühlschrank oder mein magen knurrt... und fynn hüpft auf meinem schoß und klammert sich fest und sagt..Angst. auch ...

von mama+fynn 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.